Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
18 Einträge
Roswitha Hansen Roswitha Hansen aus 25761 schrieb am 13. September 2023 um 18:49
Liebe Alttraktorenfreunde Westküste Vielen lieben Dank das ein Teil von euch bei Vaters (Rolf s ) Abschied am 13.09 dabei wart. Rolf war immer gerne mit euch zusammen und unterwegs. Vielen Dank an Peter Jensen für die schönen Fotos die du immer machst. Bleibt alle so wie ihr seid und vorallem Gesundheit. Liebe Grüße Rosi ,Holger Lothar
Detlef Dühring Detlef Dühring aus 22927 Großhansdorf schrieb am 29. Januar 2022 um 10:45
Moin ihr Treckerfreunde, im September 2021 war ich spontan bei Eurem Treffen auf dem Marktplatz. Die Gastfreundschaft war echt Klasse. Bei meiner weiteren Treckertour durch Schl.-Holst. habe ich noch oft an den netten Abend gedacht. Komme gern mal wieder. Es grüßt der Einzylinder Detlef Dühring
Dirk Schuchard Dirk Schuchard aus 65510 Idstein schrieb am 4. August 2020 um 21:11
Hallo Alttraktorenfreunde Westküste, ihr habt einen wunderschönen Nachruf für unseren Vater gestaltet, ihr habt ein sehr schönes Foto ausgewählt und ihr seid sehr zahlreich auf seiner Bestattung erschienen. Wir bedanken uns sehr herzlich für den würdevollen Abschied. Frank und Dirk Schuchard mit Familien
Alfred Lübbehusen Alfred Lübbehusen aus 44805 Bochum schrieb am 18. Januar 2020 um 14:53
Hallo ihr lieben treckerfahrer. Ich war in diesem Winter das erste mal auf einem Wintertreffen bei euch in Burg. Es war ein einmaliges Erlebnis was man im Winter alles so auf die Beine stellen kann. Erst einmal die Örtlichkeit im Wald.Toll! Dann wie es alles so dargestellt wurde.Das Holzrücken mit den Pferden und dem alten Schleppern. Und ganz besonders hat mir gefallen die Familiere Atmosfäre.Das Zusammensitzen beim Abendbrot jeder brachte mit was er hat und gut .Auch die holsteiner Mettwurst.Ich hatte ja nun eine lange Anreise aber für das was ich erleben durfte würde ich es jederzeit wieder tun. Bin gestern Abend gut und heile wieder zu Hause angekommen. Möchte mich nocheinmal für die Gastfreundlichkeit bedanken und vielleicht sieht man sich irgendwo mal wieder. Grüße vom Treckerfahrer Alfred Aus Bochum.
Günter Günter aus Lkr.Freudenstadt schrieb am 16. August 2018 um 19:32
Sehr gut gemachte Seite mit vielen Informationen und schönen Bildern und Videos.Macht weiter so ! Grüße aus dem Schwarzwald an Lutz und alle Bulldogfreunde. Günter
Ralf Gerdes Ralf Gerdes aus Jaderberg schrieb am 9. Juli 2018 um 09:19
Hallo aus der Wesermarsch ! Wir haben uns gefreut euch bei uns in Jaderberg begrüßen zu dürfen! Ein toller Verein mit netten Menschen ! Wir wünschen Euch weiterhin gute Fahrt auf Euren Touren !
Anne Speichert Anne Speichert aus Uetersen schrieb am 15. Oktober 2017 um 22:03
Wir waren heute beim Häckseln. Es war so großartig. Groß und Klein haben gestaunt, Essen hat geschmeckt, Wetter war toll. Alles wie bestellt :). Bitte nächstes Jahr wieder!
Michael Michael schrieb am 11. Juli 2017 um 13:23
Moin, das Gästebuch ist wieder online:-)
Harald Harald schrieb am 6. November 2016 um 08:24
Moin! Meine Frau hat mich gestern zu eurem Schmiedetreffen entführt und es hat mir gut gefallen. Schade, dass so wenige zu euch gefunden haben. Grüße, speziell nicht vom Mars, sondern an Mars 😉 Harald (der mit der Baskenmütze)
Claus Lilge Claus Lilge schrieb am 5. Oktober 2016 um 16:23
Hallo ihr lieben Oldtimerkollegen, schönes Bild von den Kohltagen 2016 in Meldorf habt ihr von uns in Netz gestellt. Viele Grüße von der Dreschgemeinschaft Schwesing Olderup
karsten wrage karsten wrage schrieb am 11. August 2016 um 17:32
Buchholzer Oldtimertreff mit Dreschvorführung Am 27.08.2016 ab 14.00Uhr 
Burkhard Burkhard schrieb am 27. Juli 2014 um 06:23
Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen Oder auf: karnickelhausen.de Facebook.Silberseen Karnickelhausen
heidmann heidmann schrieb am 16. Januar 2013 um 13:45
Liebe Macher vom Wintertreffen, ich hab mich von morgens bis zum Abend bei Euch wohlgefühlt!! Tolle Aktion, bis 2 0 1 4. Der Pfählespalter
Hannes Ingwersen Hannes Ingwersen schrieb am 11. April 2012 um 20:04
Schöne Internetseite - Glückwunsch von der Westküste Nordfrieslands
Torsten Torsten schrieb am 2. April 2012 um 13:07
Ich würde gerne Bilder vom Mühlentag 2011 für diese Homepage zur Verfügung stellen. An welche Adresse kann ich sie schicken? Grüsse Torsten
Georg Georg schrieb am 6. Februar 2011 um 13:57
So was Schönes, ich gratuliere, diese Seite ist ja wirklich gelungen. Sachlich, übersichtlich und wunderbar gegliedert. Eine richtige Augenweide ohne jeglichen Schnickschnack. Konnte es mir nicht verkneifen eure Seite sofort zu verlinken. Gruß Georg
Christian Köhn Christian Köhn schrieb am 23. Januar 2011 um 11:55
Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Echt toll! Ich hätte noch eine Bitte an Euch. Könnte mir der Besitzer des Hanomag Perfekt 300 eine Kopie des Fahrzeugbriefs (Beiblatt?) zusenden? Möchte nämlich auch die breitere Bereifung eintragen lassen. Vielen Dank!
Andreas Mohr Andreas Mohr schrieb am 22. Januar 2011 um 18:56
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite und zu eurem gelungenen 1. Wintertreffen! Nachdem der Winter uns kräftig ausgebremst hat, macht der Bau unserer neuen Ausstellungshalle langsam wieder Fortschritte. Wir freuen uns auf die kommende Saison u viele schöne Treffen mit euch! Lg aus Bahrenflet